11. Murger Beachvolleyballgrümpi 

Lange ist es her, zu lange. Überaus gerne informieren wir euch, dass das 11. Murger Beachvolleyballgrümpi voraussichtlich am Samstag den 7. August 2021 unter Einhaltung unseres Covid-19 Schutzkonzept stattfindet. Dieses Konzept liegt den Behörden vor und wir warten deshalb noch auf das definitive GO.

Turnierbeginn ist wie gewohnt und je nach Anmeldezahl um ca. 10 Uhr.
Apropos Anmeldezahl: Das Teilnehmerfeld ist auch dieses Jahr wieder auf 20 Teams beschränkt, organisiert euch also am besten schon einmal.

Die Anmeldephase ist hiermit eröffnet und endet am 19. Juli 2021. Auf dem Anmeldeformular benötigen wir neu auch die Tel.-Nr. jedes einzelnen Spielenden (Contact Tracing). Nach dem die Bewilligung der Behörden unter Dach und Fach ist, fordern wir in einem zweiten Schritt eure Einzahlung ein

 

Standort 

 Downloads (Anmeldeformular & Reglement)

Anmeldeformular 2021.pdf 309 KB
Reglement.pdf 98 KB
Schutzkonzept Covid-19_Beachvolleyball Grümpi 2021_Unterschrieben.pdf 228 KB