Damenriege / Stufenbarren

 Was machen wir?

In der Damenriege konzentrieren wir uns auf das Gerät Stufenbarren. Dabei wird angestrebt Wettkämpfe besuchen und gute Noten erzielen zu können.
In den Turnstunden beschäftigen wir uns jedoch auch mit Spielen, Kraft und Ausdauer oder auch mal Leichtathletik. Bei schönem Wetter bewegen wir uns gerne draussen. Im Sommer nutzen wir oft das Beachvolleyballfeld. So soll Abwechslung in den Stufenbarrenalltag kommen. Einmal jährlich gehen wir auf eine 1- 2 tägige Reise. Unterm Jahr haben wir zusätzliche Spezialturnstunden und teilweise Arbeitseinsätze. Herzlich Willkommen sind alle ab 14 Jahren, welche Freude am Turnen und am Vereinsleben haben.

tURNSTUNDE 

Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr

lEITERINNEN

Michèle Peter, Bianca Gienuth und Fabienne Markstahler